Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterausfall durch Kröte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koirrekt" data-source="post: 189512" data-attributes="member: 2101"><p>Ich hatte genau das gleiche Problem. Als erstes dachte ich mir auch, ich könnte einfach ein Sieb oder ein Netz über den Skimmer spannen--> Fehlanzeige. Die Kröten gelangen auch per Bodenablauf in den USIII und der Skimmer saß andauernd zu, was ja auch nicht Sinn und Zweck sein sollte. </p><p>Ich habs relativ pragmatisch gelöst. Habe einfach ein Plastikrohr, welches die Elektriker als Isolierrohr benutzen, auf die passende Breite des US geschnitten und oberhalb des Spaltsiebes platziert.. Der Schwimmer ist auch nicht beeinträchtigt und ich konnte bislang alle Kröten retten und hatte keine Probleme mehr.. Ich hoffe ich konnte helfen.</p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koirrekt, post: 189512, member: 2101"] Ich hatte genau das gleiche Problem. Als erstes dachte ich mir auch, ich könnte einfach ein Sieb oder ein Netz über den Skimmer spannen--> Fehlanzeige. Die Kröten gelangen auch per Bodenablauf in den USIII und der Skimmer saß andauernd zu, was ja auch nicht Sinn und Zweck sein sollte. Ich habs relativ pragmatisch gelöst. Habe einfach ein Plastikrohr, welches die Elektriker als Isolierrohr benutzen, auf die passende Breite des US geschnitten und oberhalb des Spaltsiebes platziert.. Der Schwimmer ist auch nicht beeinträchtigt und ich konnte bislang alle Kröten retten und hatte keine Probleme mehr.. Ich hoffe ich konnte helfen. gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterausfall durch Kröte
Oben