Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterauslegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Twix1992" data-source="post: 456689" data-attributes="member: 7636"><p>hoch gepumpt muss s doch eh iwann ein wenig werden damit es in den teich kommt.. dann kann man ja auch eine tonne stehen haben und von der dann in ein normales spaltsieb pumpen... </p><p>also in schwerkraft... eine pumpe brauch man ja eh iwo.</p><p></p><p>wie sieht das mit umgekehrten bodenablauf aus .. das geht doch gar nciht in schwerkraft... hab grad gegoogelt und manche schreiben die betreibend as in schwerkraft... aber die haben dann nen seitlichen flansch im teich oder?</p><p></p><p>also ich denke ich habe mich entschieden das ich nen spaltsieb nehme entweder gepumpt oder schwerkraft.. wie stakr ist denn der pumpverlust bei 1,8m teichtiefe?</p><p>gibts da sone prozentzahl?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twix1992, post: 456689, member: 7636"] hoch gepumpt muss s doch eh iwann ein wenig werden damit es in den teich kommt.. dann kann man ja auch eine tonne stehen haben und von der dann in ein normales spaltsieb pumpen... also in schwerkraft... eine pumpe brauch man ja eh iwo. wie sieht das mit umgekehrten bodenablauf aus .. das geht doch gar nciht in schwerkraft... hab grad gegoogelt und manche schreiben die betreibend as in schwerkraft... aber die haben dann nen seitlichen flansch im teich oder? also ich denke ich habe mich entschieden das ich nen spaltsieb nehme entweder gepumpt oder schwerkraft.. wie stakr ist denn der pumpverlust bei 1,8m teichtiefe? gibts da sone prozentzahl? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterauslegung
Oben