Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbürsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hulky" data-source="post: 702575" data-attributes="member: 17535"><p>Erst einmal ein Hallo,</p><p>Vielleicht garnicht schlecht, wenn du die Blocks nicht kennst</p><p>Ohne Werbung an ein Projekt herangehen eröffnet ganz neue Perspektiven.</p><p>In den Blocks vom letzten Jahr ist gefühlt jeder zweite mit einem Bürstenfilter.</p><p>Die Frage die ich mir gerade stelle:</p><p>Was ist dein Plan?</p><p>Die Zeit ist mittlerweile vorangeschritten.</p><p>Ohne hier Werbung machen zu wollen gibt es jetzt auch Bürsten, die mit denen von Genesis mithalten können und vielleicht einen Vorteil haben, wenn man einen Bürstenfilter in einem IBC aufbauen möchte.</p><p>Es gibt sie in 60cm u. 80cm Länge. </p><p>Wir haben hier den Frank / OlympiaKoi, der diese verkauft.</p><p>Bevor dieser erzählt hat, dass er welche ins Programm mit aufgenommen hat, habe ich welche bei Lieblingskoi bestellt gehabt um sie mit denen von Genesis zu vergleichen. </p><p>Finde sie alle gleichwertig im Vergleich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulky, post: 702575, member: 17535"] Erst einmal ein Hallo, Vielleicht garnicht schlecht, wenn du die Blocks nicht kennst Ohne Werbung an ein Projekt herangehen eröffnet ganz neue Perspektiven. In den Blocks vom letzten Jahr ist gefühlt jeder zweite mit einem Bürstenfilter. Die Frage die ich mir gerade stelle: Was ist dein Plan? Die Zeit ist mittlerweile vorangeschritten. Ohne hier Werbung machen zu wollen gibt es jetzt auch Bürsten, die mit denen von Genesis mithalten können und vielleicht einen Vorteil haben, wenn man einen Bürstenfilter in einem IBC aufbauen möchte. Es gibt sie in 60cm u. 80cm Länge. Wir haben hier den Frank / OlympiaKoi, der diese verkauft. Bevor dieser erzählt hat, dass er welche ins Programm mit aufgenommen hat, habe ich welche bei Lieblingskoi bestellt gehabt um sie mit denen von Genesis zu vergleichen. Finde sie alle gleichwertig im Vergleich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbürsten
Oben