Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbürsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ben 84" data-source="post: 702578" data-attributes="member: 19197"><p>Hallo </p><p>Ich habe einen 18m3 Koiteich 1 Bodenablauf und 1 Skimmer das Wasser läuft im Moment per Schwerkraft in eine Pumpenkammer von da aus Pumpe ich in meine Oase Filter doese sollen weg kommen. , der Teich ist bis jetzt dünn besetzt aber das soll sich ändern deswegen möchte ich einen Bürstenfilter und einen Biofilter bauen . Habe schon 2 Gfk Bottiche mit jeweils 1000 Liter. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bürsten . Bin auch noch unentschlossen ob ich von der Pumpenkammer per schwerkraft weiter gehe oder gleich pumpen soll ? Gruß Benny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ben 84, post: 702578, member: 19197"] Hallo Ich habe einen 18m3 Koiteich 1 Bodenablauf und 1 Skimmer das Wasser läuft im Moment per Schwerkraft in eine Pumpenkammer von da aus Pumpe ich in meine Oase Filter doese sollen weg kommen. , der Teich ist bis jetzt dünn besetzt aber das soll sich ändern deswegen möchte ich einen Bürstenfilter und einen Biofilter bauen . Habe schon 2 Gfk Bottiche mit jeweils 1000 Liter. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bürsten . Bin auch noch unentschlossen ob ich von der Pumpenkammer per schwerkraft weiter gehe oder gleich pumpen soll ? Gruß Benny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbürsten
Oben