Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterbakterien: Welche, von wem und woher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 522609" data-attributes="member: 11344"><p>Ich hab mir ja die Baktinetten besorgt......</p><p></p><p>Ganz ehrlich - ich halte da nicht viel von. Die Kügelchen sind so groß wie Störeier (Kaviar) man soll diese in den Filter auf das Filtermaterial einbringen. Da bleibt nichts liegen ..... die Kugeln landen im Teich und werden in den Trommler gespült -> Abwasser und das für den Preis ?!?!?. </p><p></p><p>Ich habe nach der Enttäuschung gestern Abend nochmal die Instant Mikro von KD gekippt. Da habe ich vertrauen rein.</p><p></p><p>Über die Wirkung der Söll Baktinetten kann ich nichts sagen, aber das handling ist saumäßig.....</p><p></p><p>Grüße </p><p>Kuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 522609, member: 11344"] Ich hab mir ja die Baktinetten besorgt...... Ganz ehrlich - ich halte da nicht viel von. Die Kügelchen sind so groß wie Störeier (Kaviar) man soll diese in den Filter auf das Filtermaterial einbringen. Da bleibt nichts liegen ..... die Kugeln landen im Teich und werden in den Trommler gespült -> Abwasser und das für den Preis ?!?!?. Ich habe nach der Enttäuschung gestern Abend nochmal die Instant Mikro von KD gekippt. Da habe ich vertrauen rein. Über die Wirkung der Söll Baktinetten kann ich nichts sagen, aber das handling ist saumäßig..... Grüße Kuki [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterbakterien: Welche, von wem und woher?
Oben