Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterband gerissen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 684138"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>es gibt Neuigkeiten, also Service von Wiremesh muss ich echt sagen bekommne von mir Note 1+</p><p>Habe heute angerufen und mein Problem geschildert, sie wollten natürlich Fotos. Habe ich gesendet, promt kam der Rückruf - Reparatur unmöglich. Das war mir ja eigentlich klar.</p><p></p><p>5 Minuten später kam der nächste Rückruf- ein Neues Band per Express mit DHL ist unterwegs. Rechnung mit 15% Erlass liegt dabei. Soll ich aber erstmal ignorieren und das defekte Band einsenden, es wird auch mögliche Fehler kontrolliert. Sollte die Schuld am Material liegen bekommen ich das neue Band ersetzt, finden sie Fehler die etwas anderes aufweisen greift die Rechnung und ich bezahle 15% weniger.</p><p></p><p>Ich persönlich finde das fair und bin glücklich.</p><p></p><p>auch das sofort innerhalb von 10 Minuten ein neues Band per express unterwegs ist, ist echt klasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 684138"] Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten, also Service von Wiremesh muss ich echt sagen bekommne von mir Note 1+ Habe heute angerufen und mein Problem geschildert, sie wollten natürlich Fotos. Habe ich gesendet, promt kam der Rückruf - Reparatur unmöglich. Das war mir ja eigentlich klar. 5 Minuten später kam der nächste Rückruf- ein Neues Band per Express mit DHL ist unterwegs. Rechnung mit 15% Erlass liegt dabei. Soll ich aber erstmal ignorieren und das defekte Band einsenden, es wird auch mögliche Fehler kontrolliert. Sollte die Schuld am Material liegen bekommen ich das neue Band ersetzt, finden sie Fehler die etwas anderes aufweisen greift die Rechnung und ich bezahle 15% weniger. Ich persönlich finde das fair und bin glücklich. auch das sofort innerhalb von 10 Minuten ein neues Band per express unterwegs ist, ist echt klasse. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterband gerissen
Oben