Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterbau, brauche Hilfe!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 114607"><p>Hallo Koifreunde...</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt folgendes überlegt:</p><p></p><p>Ich komme mit zwei 110er Rohren im Gartenhaus an.</p><p>Eines vom BA und das andere vom Skimmer. Oder brauche ich 2 BA´s??</p><p>Vond dort in eine Pumpenkammer: Wie groß sollte sie sein???</p><p>Dann ein Siebfilter.</p><p>Dann wollte ich mir 3 Kammern machen so wie bei einem Reihenfilter.</p><p></p><p>1 Kammer Kaldnes mit Luftauströmer</p><p>2 Kammer Kaldnes oder anderes Biomaterial</p><p>3 Kammer Japanmatten</p><p></p><p>Ich denke die Bürstenkammer kann ich mir sparen da der Siebfilter davor ist. Oder sollte noch eine Kammer mit Japanmatten oder anderem Filtermaterial vor die Biokammern???</p><p></p><p>Hat jemand von euch so etwas ähnliches und kann mir sagen was Ihr für erfahrungen damit habt.</p><p></p><p>Wie filtern die Meisten von Euch Koiteiche bis zu 25000l.</p><p></p><p>Gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 114607"] Hallo Koifreunde... Ich habe mir jetzt folgendes überlegt: Ich komme mit zwei 110er Rohren im Gartenhaus an. Eines vom BA und das andere vom Skimmer. Oder brauche ich 2 BA´s?? Vond dort in eine Pumpenkammer: Wie groß sollte sie sein??? Dann ein Siebfilter. Dann wollte ich mir 3 Kammern machen so wie bei einem Reihenfilter. 1 Kammer Kaldnes mit Luftauströmer 2 Kammer Kaldnes oder anderes Biomaterial 3 Kammer Japanmatten Ich denke die Bürstenkammer kann ich mir sparen da der Siebfilter davor ist. Oder sollte noch eine Kammer mit Japanmatten oder anderem Filtermaterial vor die Biokammern??? Hat jemand von euch so etwas ähnliches und kann mir sagen was Ihr für erfahrungen damit habt. Wie filtern die Meisten von Euch Koiteiche bis zu 25000l. Gruß Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterbau, brauche Hilfe!!!
Oben