Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau Made by Förde-Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 376678" data-attributes="member: 245"><p>Hi Leute </p><p>so bin wieder da aus dem Süden und nun bekommt ihr eure Anworten.</p><p>Der Durchmesser des tangentialen Überlaufes beträgt 280mm und ja es ist gewollt das der so hoch sitzt und nein keine Angst selbst wenn der TF kurz vor dem Spülen ist läuft noch genügend Wasser nach. Der muss so hoch sein damit in der Kammer eine schöne Kreisströmung entsteht sonnst liegt das Helix nur dumm rum und das will ich nicht es soll sich ja drehen.</p><p></p><p>Und ja Roland das ist nicht die erste Runde Helixkammer die ich gebaut habe ich glaube die erste größe Solokammer habe ich hier schon vor 3 Jahren eingestellt und bis heute läuft dieses Modell perfekt beim Kunden .... hoffe ich doch ....... :lol: ...... na ja Beschwerdeanrufe gabs nicht.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 376678, member: 245"] Hi Leute so bin wieder da aus dem Süden und nun bekommt ihr eure Anworten. Der Durchmesser des tangentialen Überlaufes beträgt 280mm und ja es ist gewollt das der so hoch sitzt und nein keine Angst selbst wenn der TF kurz vor dem Spülen ist läuft noch genügend Wasser nach. Der muss so hoch sein damit in der Kammer eine schöne Kreisströmung entsteht sonnst liegt das Helix nur dumm rum und das will ich nicht es soll sich ja drehen. Und ja Roland das ist nicht die erste Runde Helixkammer die ich gebaut habe ich glaube die erste größe Solokammer habe ich hier schon vor 3 Jahren eingestellt und bis heute läuft dieses Modell perfekt beim Kunden .... hoffe ich doch ....... :lol: ...... na ja Beschwerdeanrufe gabs nicht. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau Made by Förde-Koi
Oben