Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau-schaut euchs an!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 89791" data-attributes="member: 188"><p>also meiner meinung nach geht es am materialschonensten, mit einem Multidremel. Meiner hatte 10€ bei ALDI gekostet. Einfach mit einem stift und der Dichtung, die vorher auf ein Rohr gesteckt wurde, anzeichnen. Danach</p><p>ziemlich nah am strich, loch an loch bohren, was nur eine Sache von ein paar Minuten ist und dann mit einem Messer das Plastikstück rausschneiden.Nun noch mit dem Sandpapieraufsatz des Dremel die "Sägezähne" vom bohren</p><p>wegschleifen. Der vorteil liegt darin das man im Gegensatz zum Lochbohrer oder Stichsäge nicht verkanten kann und so das viel genauer arbeiten möglich ist. Wenn man nur drei vier Fässer hat ist der Mehraufwand auch recht vernachlässigbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 89791, member: 188"] also meiner meinung nach geht es am materialschonensten, mit einem Multidremel. Meiner hatte 10€ bei ALDI gekostet. Einfach mit einem stift und der Dichtung, die vorher auf ein Rohr gesteckt wurde, anzeichnen. Danach ziemlich nah am strich, loch an loch bohren, was nur eine Sache von ein paar Minuten ist und dann mit einem Messer das Plastikstück rausschneiden.Nun noch mit dem Sandpapieraufsatz des Dremel die "Sägezähne" vom bohren wegschleifen. Der vorteil liegt darin das man im Gegensatz zum Lochbohrer oder Stichsäge nicht verkanten kann und so das viel genauer arbeiten möglich ist. Wenn man nur drei vier Fässer hat ist der Mehraufwand auch recht vernachlässigbar [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau-schaut euchs an!
Oben