Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 261876" data-attributes="member: 5471"><p>Hi</p><p></p><p>Hab mal noch ein paar Fragen die vor meinem Umbau noch klären müsste :roll: </p><p></p><p>Was würdet ihr mir für eine Luftpumpe empfehlen das sich das Hel-x auf der Fläche von 2m x1m x ca. 0,8m tief sich ordentlich bewegt.</p><p>Und das ich noch etwas Power für eine andere Kammer übrig hab.</p><p>High Blow.... oder so und welche wäre ausreichend :?: </p><p></p><p></p><p>Also die Aquaoxy 1000 von Oa.. wäre schon in meinem Besitz.</p><p>In einer 203l Tonne macht sie ihre Arbeit super aber ob das für die Filterkammer reichen wird :? </p><p></p><p></p><p>Und wenn ich nun eine Tauch UVC verwende, wo soll ich die in dem Filter</p><p>(Bild 1. Seite) am besten Insatallieren und wie :?: </p><p></p><p>Danke schon mal für ein wenig unterstützung :wink: </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 261876, member: 5471"] Hi Hab mal noch ein paar Fragen die vor meinem Umbau noch klären müsste :roll: Was würdet ihr mir für eine Luftpumpe empfehlen das sich das Hel-x auf der Fläche von 2m x1m x ca. 0,8m tief sich ordentlich bewegt. Und das ich noch etwas Power für eine andere Kammer übrig hab. High Blow.... oder so und welche wäre ausreichend :?: Also die Aquaoxy 1000 von Oa.. wäre schon in meinem Besitz. In einer 203l Tonne macht sie ihre Arbeit super aber ob das für die Filterkammer reichen wird :? Und wenn ich nun eine Tauch UVC verwende, wo soll ich die in dem Filter (Bild 1. Seite) am besten Insatallieren und wie :?: Danke schon mal für ein wenig unterstützung :wink: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterbau
Oben