Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Palatia" data-source="post: 502608" data-attributes="member: 10464"><p>Hallo Marcus,</p><p></p><p>Ich persönlich kann dir nur sagen das ich auch meine Träume verwirklicht habe so in etwa wie du. Habe Tausende von € versenkt in nicht zu meiner Teichgröße passende Filteranlagen die ich selbst gebaut habe. Und das schlimmste von allem war dann der Verlust aller meine Fische. Deshalb kann ich Dir sagen das das was du vorhast auf Dauer nicht funktioniert mit 25 Koi. Du baust dir eine tickende Zeitbombe. Meine Empfehlung an dich überdenke nochmal alles nimmt dir Zeit für die Planung überstürze nichts sonst wirst du mehrmals Umbauen und das kostet Dich mehr Geld als wenn du gleich richtig baust. Meine Vorredner haben dir ja schon ein paar Dinge genannt das ist aber bei weitem nicht alles. </p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palatia, post: 502608, member: 10464"] Hallo Marcus, Ich persönlich kann dir nur sagen das ich auch meine Träume verwirklicht habe so in etwa wie du. Habe Tausende von € versenkt in nicht zu meiner Teichgröße passende Filteranlagen die ich selbst gebaut habe. Und das schlimmste von allem war dann der Verlust aller meine Fische. Deshalb kann ich Dir sagen das das was du vorhast auf Dauer nicht funktioniert mit 25 Koi. Du baust dir eine tickende Zeitbombe. Meine Empfehlung an dich überdenke nochmal alles nimmt dir Zeit für die Planung überstürze nichts sonst wirst du mehrmals Umbauen und das kostet Dich mehr Geld als wenn du gleich richtig baust. Meine Vorredner haben dir ja schon ein paar Dinge genannt das ist aber bei weitem nicht alles. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau
Oben