Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MCK3004" data-source="post: 502631" data-attributes="member: 11403"><p>danke für eure antworten, versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden anmaulen oder ähnliches.</p><p>falls das vorhin so verstanden wurde, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür.</p><p></p><p>so, das loch buddel ich alleine mit schaufel und spaten, der aushub geht in den restlichen garten der um 40 cm angehoben wird und der hang für den wasserfall will ja auch "modelliert" werden....</p><p></p><p>keine scharfen ecken, das weiss ich nun auch, nur dachte ich das ich am boden so zusammenlauf in der mitte das ich einen bodenablauf mache, dem prinzip einer duschwanne, ich hoffe ihr versteht was ich meine....</p><p></p><p>1 skimmer in windrichtung, beide dinger seperat in den ersten ibc, soweit komm ich noch klar....</p><p></p><p>aber lacht bitte über meine unwissenheit, was sind STANDROHRE ??</p><p>und wie regelt man damit ??</p><p></p><p>und was ist der unterschied von ner normalen pumpe und ner rohrpumpe.</p><p></p><p>einbau ? leistung ? stromverbrauch ?</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MCK3004, post: 502631, member: 11403"] danke für eure antworten, versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden anmaulen oder ähnliches. falls das vorhin so verstanden wurde, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. so, das loch buddel ich alleine mit schaufel und spaten, der aushub geht in den restlichen garten der um 40 cm angehoben wird und der hang für den wasserfall will ja auch "modelliert" werden.... keine scharfen ecken, das weiss ich nun auch, nur dachte ich das ich am boden so zusammenlauf in der mitte das ich einen bodenablauf mache, dem prinzip einer duschwanne, ich hoffe ihr versteht was ich meine.... 1 skimmer in windrichtung, beide dinger seperat in den ersten ibc, soweit komm ich noch klar.... aber lacht bitte über meine unwissenheit, was sind STANDROHRE ?? und wie regelt man damit ?? und was ist der unterschied von ner normalen pumpe und ner rohrpumpe. einbau ? leistung ? stromverbrauch ? mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbau
Oben