Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 436467" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo</p><p></p><p>Wieder Fragen ..... </p><p>Da ich ja nun schon öfter mal über einen " besseren " Filter simuliert habe , gefragt habe , beraten worden bin und dann doch nicht richtig zu Potte kam , hab ich jetzt den , für mich , geeigneten Filter gefunden . Habe mir 2 Heron Modulfilter ( leer ) schicken lassen und die sollens sein :wink: </p><p>Denke an 4 Module , Spaltsieb vorgeschalten ( Schwerkraft ) </p><p>Hab mich dafür entschieden , da ich wenig technische Bauerei , ein annehmbares Filtervolumen und eine frei wählbare Bestückung habe :wink: 8) </p><p>Nun die Frage - welche " Ausstattung "</p><p> der Module ratet ihr mir und warum ( wichtig )</p><p></p><p>Variante 1</p><p></p><p>Modul 1 - Bürsten</p><p>Modul 2 - Helix bewegt</p><p>Modul 3 - Helix bewegt</p><p>Modul 4 - Matten fein</p><p></p><p></p><p>Variante 2</p><p></p><p>Modul 1 - Bürsten</p><p>Modul 2 - Matten grob</p><p>Modul 3 - Helix bewegt</p><p>Modul 4 - Matten fein</p><p></p><p>oder habt ihr eine 3. Variante ? Wenn ja - warum ( iss mir wichtig um den Grund zu begreifen ) .... warum auch sonst ... :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 436467, member: 9373"] Hallo Wieder Fragen ..... Da ich ja nun schon öfter mal über einen " besseren " Filter simuliert habe , gefragt habe , beraten worden bin und dann doch nicht richtig zu Potte kam , hab ich jetzt den , für mich , geeigneten Filter gefunden . Habe mir 2 Heron Modulfilter ( leer ) schicken lassen und die sollens sein :wink: Denke an 4 Module , Spaltsieb vorgeschalten ( Schwerkraft ) Hab mich dafür entschieden , da ich wenig technische Bauerei , ein annehmbares Filtervolumen und eine frei wählbare Bestückung habe :wink: 8) Nun die Frage - welche " Ausstattung " der Module ratet ihr mir und warum ( wichtig ) Variante 1 Modul 1 - Bürsten Modul 2 - Helix bewegt Modul 3 - Helix bewegt Modul 4 - Matten fein Variante 2 Modul 1 - Bürsten Modul 2 - Matten grob Modul 3 - Helix bewegt Modul 4 - Matten fein oder habt ihr eine 3. Variante ? Wenn ja - warum ( iss mir wichtig um den Grund zu begreifen ) .... warum auch sonst ... :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben