Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 436621" data-attributes="member: 9373"><p>Also , schon mal viele Innovationen und besten Dank dafür :lol: </p><p>Über die feinen Matten in der 2 . Kammer hab ich schon mal nachgedacht , war mir jedoch nicht sicher , ob ich mit dem Reinigungsintervall hinterher komme , daher grob - Helix - fein , um letzte Partikel raus zubekommen .</p><p>Die Idee ist natürlich nicht schlecht , erst alles raus und dann biologisch .</p><p>Macht Sinn :wink: </p><p>Öfter reinigen iss nicht das Problem , sag ich mal ( popel eh immer irgend was ) </p><p>Das Spaltsieb wollt ich " höher , als die Module installieren , mit Druck bestücken und über Schwerkraft ins 1. Modul ( war falsch interpretiert ) Tschuldige !! - aber schön , was von dir zu hören :lol: </p><p>Mit der Bewegung des Helix , war mein Gedanke - 2 Umwälzpumpen a 1800 ltr aus der Aquaristik zu nutzen , um den O2 Eintrag nicht abhängig von der Bewegung des Helix zu machen . O2 kommt - separat - trotzdem rein . </p><p>Wollte den Einfluss auf bestimmte Bakkis aufrecht erhalten , ohne an eine O2 Knappheit oder Überschuss zu stossen . Stromkosten interessieren mich nur nebensächlich , schau zwar , dass es nicht aus dem Ruder läuft , aber - wat mutt - datt mutt </p><p>So nun seid ihr wieder dran .......</p><p> :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 436621, member: 9373"] Also , schon mal viele Innovationen und besten Dank dafür :lol: Über die feinen Matten in der 2 . Kammer hab ich schon mal nachgedacht , war mir jedoch nicht sicher , ob ich mit dem Reinigungsintervall hinterher komme , daher grob - Helix - fein , um letzte Partikel raus zubekommen . Die Idee ist natürlich nicht schlecht , erst alles raus und dann biologisch . Macht Sinn :wink: Öfter reinigen iss nicht das Problem , sag ich mal ( popel eh immer irgend was ) Das Spaltsieb wollt ich " höher , als die Module installieren , mit Druck bestücken und über Schwerkraft ins 1. Modul ( war falsch interpretiert ) Tschuldige !! - aber schön , was von dir zu hören :lol: Mit der Bewegung des Helix , war mein Gedanke - 2 Umwälzpumpen a 1800 ltr aus der Aquaristik zu nutzen , um den O2 Eintrag nicht abhängig von der Bewegung des Helix zu machen . O2 kommt - separat - trotzdem rein . Wollte den Einfluss auf bestimmte Bakkis aufrecht erhalten , ohne an eine O2 Knappheit oder Überschuss zu stossen . Stromkosten interessieren mich nur nebensächlich , schau zwar , dass es nicht aus dem Ruder läuft , aber - wat mutt - datt mutt So nun seid ihr wieder dran ....... :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben