Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 436736" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Hartmut</p><p></p><p>Ziehe den Dreck vom Boden in 14 Tage Rythmus mit nem Sauger ab , iss etwas unterplanmässig , hab ich gelesen , aber bisher ging es - sehe bis 1,80 m ( ohne Kies ) BA ´s kann ich nicht nachrüsten , da mein Teich eine ca 30 cm Betonsohle hat ( klingt sehr kompliziert :lol: war aber mal ein " Keller , Lager , Luftschutzbunker ... , was weiss ich - war vor meiner Zeit "</p><p>dessen Sohle ist mein Teichgrund . Damals sollte er zugeschüttet werden , aber ich hab ihn zum Teich umfunktioniert . War 1 m tief und darauf über baut mit Holz ..... ich hab zu seiner Zeit noch mal 90 cm aufgemauert und Folie rein u.s.w. War dann nur ein rechtwinkliges Loch , deshalb kam eine " Flachzone dazu , an dessen Ende der Reihenvortex plaziert ist . Klingt wieder sehr kompliziert , aber mehr gibt mein Grundstück nicht her :lol: </p><p>Fotos wollt ich schon länger mal reinstellen , aber im Moment - kommunizier - ich mit Laptop , der keinerlei Bilder der Kamera akzeptiert und mein Home - Rechner hat " Online Probleme " </p><p> :lol: :lol: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :roll: :roll:</p><p></p><p>Was ist ein " umgekehrter BA ? :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 436736, member: 9373"] Hallo Hartmut Ziehe den Dreck vom Boden in 14 Tage Rythmus mit nem Sauger ab , iss etwas unterplanmässig , hab ich gelesen , aber bisher ging es - sehe bis 1,80 m ( ohne Kies ) BA ´s kann ich nicht nachrüsten , da mein Teich eine ca 30 cm Betonsohle hat ( klingt sehr kompliziert :lol: war aber mal ein " Keller , Lager , Luftschutzbunker ... , was weiss ich - war vor meiner Zeit " dessen Sohle ist mein Teichgrund . Damals sollte er zugeschüttet werden , aber ich hab ihn zum Teich umfunktioniert . War 1 m tief und darauf über baut mit Holz ..... ich hab zu seiner Zeit noch mal 90 cm aufgemauert und Folie rein u.s.w. War dann nur ein rechtwinkliges Loch , deshalb kam eine " Flachzone dazu , an dessen Ende der Reihenvortex plaziert ist . Klingt wieder sehr kompliziert , aber mehr gibt mein Grundstück nicht her :lol: Fotos wollt ich schon länger mal reinstellen , aber im Moment - kommunizier - ich mit Laptop , der keinerlei Bilder der Kamera akzeptiert und mein Home - Rechner hat " Online Probleme " :lol: :lol: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :roll: :roll: Was ist ein " umgekehrter BA ? :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben