Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 436922" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Hartmut</p><p></p><p>Hört sich schon mal sehr gut an :lol: ( keine Matten und Bürsten mehr sauber machen ) :wink: </p><p>Hab jetzt schon 2 dieser Module , denk ich nehm dann 2 x Helix :lol: </p><p>Das der Trommler so gut arbeitet :shock: hab ich bisher auch nicht gewusst , zwar immer mal geschaut danach , aber noch nie intensiver :? </p><p>Wieviel Wasser geht bei den Spülvorgängen verloren :? oder wird verbraucht ( sag ich mal ) </p><p>was ist mit UVC , bei gepumpter Version , welche Position ?</p><p>Wieder viele Fragen :lol: aber ich denk , ich hab jetzt meine Richtung gefunden :wink: </p><p></p><p>für Björn - dadurch , das ich beide Pumpen über Skimmer in Betrieb habe , kann ich , in Puncto - Verstopfung - nicht klagen . Was da durch das Sieb geht , schaffen die Pumpen locker durchzuziehen . </p><p>für Uwe - hab ich mir schon so vorgestellt :wink: problem bei mir - hab ne Grundfläche von 2 m x 7 m , da wird wohl einer nicht ausreichen , also 2 davon :| dann noch zusätzliche pumpen und den Schlauch quer durch den Teich ...... ne , das würde mir nicht gefallen , absaugen ist zwar manchmal auch nicht das Ultimo , aber ist mir lieber - trotzdem Danke :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 436922, member: 9373"] Hallo Hartmut Hört sich schon mal sehr gut an :lol: ( keine Matten und Bürsten mehr sauber machen ) :wink: Hab jetzt schon 2 dieser Module , denk ich nehm dann 2 x Helix :lol: Das der Trommler so gut arbeitet :shock: hab ich bisher auch nicht gewusst , zwar immer mal geschaut danach , aber noch nie intensiver :? Wieviel Wasser geht bei den Spülvorgängen verloren :? oder wird verbraucht ( sag ich mal ) was ist mit UVC , bei gepumpter Version , welche Position ? Wieder viele Fragen :lol: aber ich denk , ich hab jetzt meine Richtung gefunden :wink: für Björn - dadurch , das ich beide Pumpen über Skimmer in Betrieb habe , kann ich , in Puncto - Verstopfung - nicht klagen . Was da durch das Sieb geht , schaffen die Pumpen locker durchzuziehen . für Uwe - hab ich mir schon so vorgestellt :wink: problem bei mir - hab ne Grundfläche von 2 m x 7 m , da wird wohl einer nicht ausreichen , also 2 davon :| dann noch zusätzliche pumpen und den Schlauch quer durch den Teich ...... ne , das würde mir nicht gefallen , absaugen ist zwar manchmal auch nicht das Ultimo , aber ist mir lieber - trotzdem Danke :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben