Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 437626" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo</p><p></p><p>Gut , die UV kann ich noch im Trommler positionieren - seh ich dann - was " Trommlerbauer sagt :lol: </p><p>Zur Helixbewegung : Dachte mir , das ich durch eine " Wasserbewegung " (kreisförmig ) eine ausreichende Bewegung erziele ( gegebenenfalls auch mit 2 gegeneinander arbeitenden Aquarienpumpen a 1800 ltr bei 8 W ( Stromsparen :lol: )) und ich wäre unabhängig , im Bezug - Helixbewegung und O2 Eintrag :idea: O2 kommt - keine Frage , mach ich jetzt auch , aber ich hätt Kontrolle drüber , da ich mal was über den Zusammenhang - O2 Eintrag - CO2 Austrieb - PH Anstieg gelesen habe :?: :?: :?: und weiter , das bestimmte Bakterien , bei O2 Mangel in der Lage sind ....... jetzt werdet ihr bestimmt wieder schmunzeln , aber ...... keine Ahnung ...... war ein Gedanke .... :? :? :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 437626, member: 9373"] Hallo Gut , die UV kann ich noch im Trommler positionieren - seh ich dann - was " Trommlerbauer sagt :lol: Zur Helixbewegung : Dachte mir , das ich durch eine " Wasserbewegung " (kreisförmig ) eine ausreichende Bewegung erziele ( gegebenenfalls auch mit 2 gegeneinander arbeitenden Aquarienpumpen a 1800 ltr bei 8 W ( Stromsparen :lol: )) und ich wäre unabhängig , im Bezug - Helixbewegung und O2 Eintrag :idea: O2 kommt - keine Frage , mach ich jetzt auch , aber ich hätt Kontrolle drüber , da ich mal was über den Zusammenhang - O2 Eintrag - CO2 Austrieb - PH Anstieg gelesen habe :?: :?: :?: und weiter , das bestimmte Bakterien , bei O2 Mangel in der Lage sind ....... jetzt werdet ihr bestimmt wieder schmunzeln , aber ...... keine Ahnung ...... war ein Gedanke .... :? :? :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben