Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 437760" data-attributes="member: 9373"><p>Ja - wie ich schon erwähnt habe , muss ich in kleinen Schritten planen :lol: </p><p>Passt mir aber ganz gut , da ich dabei genug Zeit habe um mein " Projekt " gut zu durchdenken und zu organisieren :wink: ( finanzieren ) </p><p>Irgendwie iss mein Chef in dieser Beziehung , anderer Meinung :evil: </p><p>Der versteht die " Wichtigkeit " immer nich :lol: </p><p>Weiterhin hab ich mich entschlossen , meinen kleinen Teich ( iss der Platz , an den der Filterstrang positioniert werden soll ) noch dieses Jahr zu betreiben , da die Koi darin , sich von Tag zu Tag immer " schöner " werden . ( wollt das mal über ein Jahr hinaus beobachten ) da mein Hauptteich ,im Grossen und Ganzen funzt , hab ich die Zeit . Will perfektionieren , aber nicht aus einer Zwangslage heraus :| einfach um den Fischen ein wenig besseres Dasein zu gewährleisten .</p><p>Jedenfalls sind Fotos erst im nächsten Jahr zu erwarten , dann aber gern :lol: </p><p></p><p></p><p>Hey Dirk - Wenn Dem so ist , dann solltest du das Telefonat vom 23. 5. 2010 nicht allzu ernst nehmen , ...... wir haben nur über Koi gesprochen .... :| </p><p>Wirklich .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 437760, member: 9373"] Ja - wie ich schon erwähnt habe , muss ich in kleinen Schritten planen :lol: Passt mir aber ganz gut , da ich dabei genug Zeit habe um mein " Projekt " gut zu durchdenken und zu organisieren :wink: ( finanzieren ) Irgendwie iss mein Chef in dieser Beziehung , anderer Meinung :evil: Der versteht die " Wichtigkeit " immer nich :lol: Weiterhin hab ich mich entschlossen , meinen kleinen Teich ( iss der Platz , an den der Filterstrang positioniert werden soll ) noch dieses Jahr zu betreiben , da die Koi darin , sich von Tag zu Tag immer " schöner " werden . ( wollt das mal über ein Jahr hinaus beobachten ) da mein Hauptteich ,im Grossen und Ganzen funzt , hab ich die Zeit . Will perfektionieren , aber nicht aus einer Zwangslage heraus :| einfach um den Fischen ein wenig besseres Dasein zu gewährleisten . Jedenfalls sind Fotos erst im nächsten Jahr zu erwarten , dann aber gern :lol: Hey Dirk - Wenn Dem so ist , dann solltest du das Telefonat vom 23. 5. 2010 nicht allzu ernst nehmen , ...... wir haben nur über Koi gesprochen .... :| Wirklich ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterbestückung
Oben