Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtereigenbau aus 2 Regent. - welche Filtermedien nutzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 418638"><p><strong>HT-Rohre + UV-Strahlung</strong></p><p></p><p>Hallo Dirk,</p><p></p><p>hast Du auch Erfahrungen damit gemacht, wie sich HT-Rohre verhalten, wenn sie dauerhaft einer UVC-Lampenstrahlung ausgesetzt sind?</p><p></p><p>Muß ich damit rechnen, dass sie irgendwann beginnen zu verspröden und brechen können? Von KG-Rohren weiß ich das, von der Verwendung von KG-Rohren im Bereich der Lampe hat man mir daher dringend abgeraten.</p><p></p><p>Wobei ich die gesamte Anlage in HT-Rohren bauen will, da ich den Filter nicht eingraben will. Die Regentonnen und Rohre sind daher sowieso auch andauernd dem Sonnenlicht ausgesetzt.</p><p></p><p>VG</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 418638"] [b]HT-Rohre + UV-Strahlung[/b] Hallo Dirk, hast Du auch Erfahrungen damit gemacht, wie sich HT-Rohre verhalten, wenn sie dauerhaft einer UVC-Lampenstrahlung ausgesetzt sind? Muß ich damit rechnen, dass sie irgendwann beginnen zu verspröden und brechen können? Von KG-Rohren weiß ich das, von der Verwendung von KG-Rohren im Bereich der Lampe hat man mir daher dringend abgeraten. Wobei ich die gesamte Anlage in HT-Rohren bauen will, da ich den Filter nicht eingraben will. Die Regentonnen und Rohre sind daher sowieso auch andauernd dem Sonnenlicht ausgesetzt. VG Frank [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtereigenbau aus 2 Regent. - welche Filtermedien nutzen?
Oben