Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtereigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 57103" data-attributes="member: 909"><p>also von 2 metern hab ich persönlich noch nichts gelesen ! </p><p>aber es wäre ja durchaus in der tolleranze von 125 bis 500 litern die stunde ! </p><p></p><p>ein vortex funktionier eigentlich erst ab einer größe von 1m durch messer da heist es dann wirklich je größer desto besser ! hab schon oft gelesen das die aus den 500 liter regentonnen funktionieren aber ich traue denen nicht die platzen gerne mal ! </p><p>bei einem gepumpten filter kommt die uv immer vor dem filter bei schwerkraft andersrum ! </p><p>also pumpe siebfilter patronenkammer !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 57103, member: 909"] also von 2 metern hab ich persönlich noch nichts gelesen ! aber es wäre ja durchaus in der tolleranze von 125 bis 500 litern die stunde ! ein vortex funktionier eigentlich erst ab einer größe von 1m durch messer da heist es dann wirklich je größer desto besser ! hab schon oft gelesen das die aus den 500 liter regentonnen funktionieren aber ich traue denen nicht die platzen gerne mal ! bei einem gepumpten filter kommt die uv immer vor dem filter bei schwerkraft andersrum ! also pumpe siebfilter patronenkammer ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtereigenbau
Oben