Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filtereinstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="papakoi" data-source="post: 57114" data-attributes="member: 1004"><p>halloliebe koi freunde gebt mir doch bitte einige ratschläge zu meinem filter. mein drei kammerfilter fasst 1400 liter danach kommt eine 300 liter tonne[ patronenfilter] und ein biotec 10. am ende dieser filterstrecke setzt sich so was wie brauner schlamm ab . kammer 1siebe 500 micron darunter dann kaldnes etwa75 liter, kammer 2 mit nochmals 75 liter kaldnes, 3 kammer japanmatten 3 qm, zweimal bitron 24 und pumpe auf 10000 gedrosselt. mein teich hat 22000 liter muß ich was am durchfluss oder an den uvs verstellen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="papakoi, post: 57114, member: 1004"] halloliebe koi freunde gebt mir doch bitte einige ratschläge zu meinem filter. mein drei kammerfilter fasst 1400 liter danach kommt eine 300 liter tonne[ patronenfilter] und ein biotec 10. am ende dieser filterstrecke setzt sich so was wie brauner schlamm ab . kammer 1siebe 500 micron darunter dann kaldnes etwa75 liter, kammer 2 mit nochmals 75 liter kaldnes, 3 kammer japanmatten 3 qm, zweimal bitron 24 und pumpe auf 10000 gedrosselt. mein teich hat 22000 liter muß ich was am durchfluss oder an den uvs verstellen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filtereinstellung
Oben