Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung, Menge an Helix ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ricola1" data-source="post: 528692" data-attributes="member: 10982"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>mein Teich 20000 Liter läuft bis jetzt mit Oase screenmatic 18 ganz gut, habe aber dieses Jahr "trübes Wasser". Kann zwar den Teichgrund sehen aber klares Wasser sieht anders aus. Weitere Infos zur Technik im Profil. </p><p>Besatz:</p><p>1 Koi 48 cm</p><p>5 koi 30 cm</p><p>5 koi 12 - 20 cm</p><p></p><p>Futtermenge ca. 60 gramm täglich.</p><p></p><p></p><p>Habe mir jetzt vorgestellt die Filterstrecke zu erweitern, evtl. mit Regentonnen oder IBC. </p><p></p><p>UVC dann Oase Screenmatic 18 dann Tonne 1 Helix belüftet dann Tonne 2 Helix ruhend. </p><p></p><p>1. Kann man das so bauen ???</p><p></p><p>2. Helix oder Pond Wheely Chip ??</p><p></p><p>3. Wieviel brauche ich von dem Material pro Tonne ??</p><p></p><p>4. Denke erst muss die Menge Filtermaterial festgelegt werden und dann die Entscheidung ob Regentonne oder IBC, Richtig ??? denn 100 Liter Helix in nem 1000 Liter IBC ist ja auch unsinnig oder .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ricola1, post: 528692, member: 10982"] Hallo liebe Gemeinde, mein Teich 20000 Liter läuft bis jetzt mit Oase screenmatic 18 ganz gut, habe aber dieses Jahr "trübes Wasser". Kann zwar den Teichgrund sehen aber klares Wasser sieht anders aus. Weitere Infos zur Technik im Profil. Besatz: 1 Koi 48 cm 5 koi 30 cm 5 koi 12 - 20 cm Futtermenge ca. 60 gramm täglich. Habe mir jetzt vorgestellt die Filterstrecke zu erweitern, evtl. mit Regentonnen oder IBC. UVC dann Oase Screenmatic 18 dann Tonne 1 Helix belüftet dann Tonne 2 Helix ruhend. 1. Kann man das so bauen ??? 2. Helix oder Pond Wheely Chip ?? 3. Wieviel brauche ich von dem Material pro Tonne ?? 4. Denke erst muss die Menge Filtermaterial festgelegt werden und dann die Entscheidung ob Regentonne oder IBC, Richtig ??? denn 100 Liter Helix in nem 1000 Liter IBC ist ja auch unsinnig oder . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung, Menge an Helix ??
Oben