Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kitti" data-source="post: 266375" data-attributes="member: 6355"><p>Das ist falsch rübergekommen! Nein nicht jeder Händler ist so...! Ich bin damals dann halt mal an einen Falschen geraten....</p><p></p><p>Deine Antworten helfen mir hier sehr und ich finde es auch super, dass es Händler hier im Forum gibt!</p><p></p><p>Andere Filtermöglichkeiten wurden damals gar nicht angesprochen! ...die Beratung war auch sehr mager! ....</p><p></p><p>Wir haben gesagt, welche Größe unser Teich haben soll und er hat uns die Sachen verkauft und fertig! ....wegen Vorfilterung hatte ich auch nochmal nachgefragt, aber mir wurde gesagt, dass das unnötig sei! ..und da habe ich mich voll drauf verlassen!</p><p></p><p>Ich möchte nochmal festhalten, dass ich sehr froh bin, dass ich hier kompetente Antworten erhalte! Danke ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitti, post: 266375, member: 6355"] Das ist falsch rübergekommen! Nein nicht jeder Händler ist so...! Ich bin damals dann halt mal an einen Falschen geraten.... Deine Antworten helfen mir hier sehr und ich finde es auch super, dass es Händler hier im Forum gibt! Andere Filtermöglichkeiten wurden damals gar nicht angesprochen! ...die Beratung war auch sehr mager! .... Wir haben gesagt, welche Größe unser Teich haben soll und er hat uns die Sachen verkauft und fertig! ....wegen Vorfilterung hatte ich auch nochmal nachgefragt, aber mir wurde gesagt, dass das unnötig sei! ..und da habe ich mich voll drauf verlassen! Ich möchte nochmal festhalten, dass ich sehr froh bin, dass ich hier kompetente Antworten erhalte! Danke .... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
Oben