Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 267293" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo,mit Bürsten,bist du aber Filterknecht! :wink: Ich möchte mein Spaltsieb nicht mehr hergeben!</p><p>Das wird morgens einmal abgespült dauert nichtmal 1 min und fertig und das kannste mit Anzug und Schlips tun! :wink: IBC der bewegte Teil ,wird einmal am WE entleert(Hahn am IBC auf,dann geh ich meiner Wege ,10min später einmal ausgespült dauert 2min,Hahn zu,wasser aufgefüllt und Pumpen an) gleich Wasserwechsel mitgemacht! :wink: Insgesamte Zeit in der Woche gute 10-15 min! Das ist bei Bürsten nicht drin!!</p><p>Bürsten reinigen das gibt immer Dreck und dauert!Die Zeit sitze ich lieber bei den Paddlern! :wink: </p><p>Gruß Randy der kein Filterknecht mehr ist !weil viele User ihn hier gut beraten haben zur Filtererweiterung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 267293, member: 1952"] Hallo,mit Bürsten,bist du aber Filterknecht! :wink: Ich möchte mein Spaltsieb nicht mehr hergeben! Das wird morgens einmal abgespült dauert nichtmal 1 min und fertig und das kannste mit Anzug und Schlips tun! :wink: IBC der bewegte Teil ,wird einmal am WE entleert(Hahn am IBC auf,dann geh ich meiner Wege ,10min später einmal ausgespült dauert 2min,Hahn zu,wasser aufgefüllt und Pumpen an) gleich Wasserwechsel mitgemacht! :wink: Insgesamte Zeit in der Woche gute 10-15 min! Das ist bei Bürsten nicht drin!! Bürsten reinigen das gibt immer Dreck und dauert!Die Zeit sitze ich lieber bei den Paddlern! :wink: Gruß Randy der kein Filterknecht mehr ist !weil viele User ihn hier gut beraten haben zur Filtererweiterung! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
Oben