Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 267324" data-attributes="member: 808"><p>Hallo Kitty.</p><p></p><p>Ich würde dir (wenn du bei der Gepumpteversion bleiben möchtest und kein großes Geld ausgeben willst )zum einen selbstgebauten Regentonnenfilter raten</p><p>1 Tonne- Spaltsieb</p><p>2 Tonne- 150 l Hel-x Bewegt </p><p>3 Tonne- 200 l Hel-x Ruhend</p><p>4 Tonne -Pumpenkammer</p><p></p><p>Ich würde das ganze mit 2x110Rohr Verbinden und dann vergraben das die Pumpe kein großen Gegendruck bekommt.</p><p>Hel-x Kannst du hier im Forum bei User Igel bestellen der hat gute Preise und Top Service(werde ich auch dieses Jahr machen)</p><p>Spaltsieb kann man auch selber bauen mit ein wenig Handwerker Geschick.</p><p>Da Kannst du am ende bis 30000l durch denn Filter Jagen und hast ein vernünftigen Flow im Teich.</p><p>LG Markus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 267324, member: 808"] Hallo Kitty. Ich würde dir (wenn du bei der Gepumpteversion bleiben möchtest und kein großes Geld ausgeben willst )zum einen selbstgebauten Regentonnenfilter raten 1 Tonne- Spaltsieb 2 Tonne- 150 l Hel-x Bewegt 3 Tonne- 200 l Hel-x Ruhend 4 Tonne -Pumpenkammer Ich würde das ganze mit 2x110Rohr Verbinden und dann vergraben das die Pumpe kein großen Gegendruck bekommt. Hel-x Kannst du hier im Forum bei User Igel bestellen der hat gute Preise und Top Service(werde ich auch dieses Jahr machen) Spaltsieb kann man auch selber bauen mit ein wenig Handwerker Geschick. Da Kannst du am ende bis 30000l durch denn Filter Jagen und hast ein vernünftigen Flow im Teich. LG Markus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
Oben