Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 267646" data-attributes="member: 2261"><p>Hallo Kitti,</p><p>wollt ihr das nicht lieber richtig in Angriff nehmen und die Technik umstellen. 25m³ Wasser ist schon etwas. Da wird man mit einer Tonne und dem Patronenfilter nicht glücklich. Ich verspreche dir, dass du hier in 1-2 Jahren wieder schreibst, dass dir das alles zu viel Arbeit macht oder dein Patronenfilter übergelaufen ist und der Teich leer steht. Ich habe die Tonnen / IBC Frickellösungen auch schon hinter mir. Das ist keine Dauerlösung. Für deine Wassermenge schon zweimal nicht.</p><p>Eher Suboptimal. Warum nicht den Patronenfilter verkaufen ?</p><p></p><p>Meine Zusammenstellung für deinen Teich wäre</p><p></p><p>günstige Alternative und nie mehr schmutzige Hände</p><p><strong>Supersieve / Ultrasieve + Superbeadfilter + Tauch-UVC 30 Watt</strong></p><p>höheres Preissegment</p><p><strong>TF mit HEL-X Kammer + Tauch-UVC 30 Watt</strong></p><p>oder </p><p><strong>Vliesfilter mit Biokammer + Tauch-UVC 30 Watt</strong></p><p></p><p>Also wenn das bei euch keine Budgetfrage ist würde ich das ganze noch einmal überdenken. Nicht böse nehmen. </p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 267646, member: 2261"] Hallo Kitti, wollt ihr das nicht lieber richtig in Angriff nehmen und die Technik umstellen. 25m³ Wasser ist schon etwas. Da wird man mit einer Tonne und dem Patronenfilter nicht glücklich. Ich verspreche dir, dass du hier in 1-2 Jahren wieder schreibst, dass dir das alles zu viel Arbeit macht oder dein Patronenfilter übergelaufen ist und der Teich leer steht. Ich habe die Tonnen / IBC Frickellösungen auch schon hinter mir. Das ist keine Dauerlösung. Für deine Wassermenge schon zweimal nicht. Eher Suboptimal. Warum nicht den Patronenfilter verkaufen ? Meine Zusammenstellung für deinen Teich wäre günstige Alternative und nie mehr schmutzige Hände [b]Supersieve / Ultrasieve + Superbeadfilter + Tauch-UVC 30 Watt[/b] höheres Preissegment [b]TF mit HEL-X Kammer + Tauch-UVC 30 Watt[/b] oder [b]Vliesfilter mit Biokammer + Tauch-UVC 30 Watt[/b] Also wenn das bei euch keine Budgetfrage ist würde ich das ganze noch einmal überdenken. Nicht böse nehmen. Lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtererweiterung?
Oben