Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage bei 10.000 Liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 64664" data-attributes="member: 338"><p>hallo koikoi ist das ein SCHWERKRAFTFILTER wie brings du die 20m³</p><p>durch die kleinen Zuleitungen der Patronnenfilter?</p><p></p><p>Zu A6er Da noch keine Koi im Teich sind würde ich ihn auf Schwerkraft umbauen sonst fängst du in 2 Jahren wieder von vorne an u. wenn dann die Koi drin sind ist es nicht mehr so einfach.Wie tief ist eigendlich dein Teich?Mit den vielen Steinen im Teich wenn ich es richtig sehe wirst du immer Probleme haben weil sich dort der Schlamm absetzt u. nicht im Filter.</p><p>Zum Vergleich mit den Kaffeesatz im Filter so lange er dort drin ist trinke ich ihn nicht mit das gleiche gilt für die koi.Also besser im Filter wie im Teich.</p><p>mfg wolfi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 64664, member: 338"] hallo koikoi ist das ein SCHWERKRAFTFILTER wie brings du die 20m³ durch die kleinen Zuleitungen der Patronnenfilter? Zu A6er Da noch keine Koi im Teich sind würde ich ihn auf Schwerkraft umbauen sonst fängst du in 2 Jahren wieder von vorne an u. wenn dann die Koi drin sind ist es nicht mehr so einfach.Wie tief ist eigendlich dein Teich?Mit den vielen Steinen im Teich wenn ich es richtig sehe wirst du immer Probleme haben weil sich dort der Schlamm absetzt u. nicht im Filter. Zum Vergleich mit den Kaffeesatz im Filter so lange er dort drin ist trinke ich ihn nicht mit das gleiche gilt für die koi.Also besser im Filter wie im Teich. mfg wolfi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage bei 10.000 Liter
Oben