Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage für 15qm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Toralf" data-source="post: 608436" data-attributes="member: 1283"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich bin nun gerade beim Umbau meiner Filteranlage. Als Biokammer habe ich ein PE Behälter mit ca 1qm der als Moving Bed mit Helix laufen wird. Davor kommt ein Airlift Mit 400er Sammelschacht. Jetzt das Problem, welchen Trommelfilter am besten nehmen. Teich hat 15qm mit 5 Koi’s. Was würdet ihr einsetzen? Meine Überlegung wäre ein Edelstahl einzusetzen da ich das Mit den Filtergazen besser finde. Bei den PP muss man ja dann neue Schalen kaufen und die sind mir einfach zu kostenintensiv.</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toralf, post: 608436, member: 1283"] Hallo Ich bin nun gerade beim Umbau meiner Filteranlage. Als Biokammer habe ich ein PE Behälter mit ca 1qm der als Moving Bed mit Helix laufen wird. Davor kommt ein Airlift Mit 400er Sammelschacht. Jetzt das Problem, welchen Trommelfilter am besten nehmen. Teich hat 15qm mit 5 Koi’s. Was würdet ihr einsetzen? Meine Überlegung wäre ein Edelstahl einzusetzen da ich das Mit den Filtergazen besser finde. Bei den PP muss man ja dann neue Schalen kaufen und die sind mir einfach zu kostenintensiv. Beste Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage für 15qm
Oben