Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
filtergehäusebau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 102829" data-attributes="member: 245"><p>Hi :lol: </p><p></p><p>kann ich gern mal überschlagen wird aber nicht viel billiger als gekaufte aber besser. Zb. baue gerade ein Vortex aber ein richtigen der liegt später bei ca 800 Euro mit den Massen innen 1,20m höhe 1,35 mit einen Einlauf 250 und einen Überlauf von 250mm und steht noch nicht ganz fest 4* 50mm Ablauf sternförmig angeordnet.</p><p></p><p>Frage 2 einige wo bei es immer weniger werden seit dem sie zu mir kommen :wink: .</p><p></p><p>Frage 3 persönlich wenige hier im Forum viele wenn ich nur allein die sehe die was suchen.</p><p></p><p>Frage 4 Die dich ich kenne betreiben zum Teil Zwitter Anlagen sprich TF oder Sifi und so und Biostuffe Eigenbau.</p><p></p><p>Frage 5 Jepp</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 102829, member: 245"] Hi :lol: kann ich gern mal überschlagen wird aber nicht viel billiger als gekaufte aber besser. Zb. baue gerade ein Vortex aber ein richtigen der liegt später bei ca 800 Euro mit den Massen innen 1,20m höhe 1,35 mit einen Einlauf 250 und einen Überlauf von 250mm und steht noch nicht ganz fest 4* 50mm Ablauf sternförmig angeordnet. Frage 2 einige wo bei es immer weniger werden seit dem sie zu mir kommen :wink: . Frage 3 persönlich wenige hier im Forum viele wenn ich nur allein die sehe die was suchen. Frage 4 Die dich ich kenne betreiben zum Teil Zwitter Anlagen sprich TF oder Sifi und so und Biostuffe Eigenbau. Frage 5 Jepp Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
filtergehäusebau?
Oben