Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkammer / Schacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DerProfi" data-source="post: 516649" data-attributes="member: 10873"><p>Ich blicke gerade nicht durch, erst gibst Du an Endlosbandfilter am Ende schreibst Du wiederrum Vliesfilter, welcher von Beiden soll nun zum Einsatz kommen?</p><p></p><p>Den Aufwand machst Du Dir nur einmal, daher lieber korrekt planen und öfter mit der Schubkarre fahren als zu klein geplant und am Ende geärgert. Denn die Technik ist das Eine, Du musst aber auch zur Wartung/Pflege rankommen, da braucht es schon etwas mehr Platz.</p><p></p><p>Wie ist die Gesamtkonzeption gedacht, möchtest Du die Anlage in Schwerkraft betreiben, das würde ich bei einem gänzlichen Neubau empfehlen?</p><p></p><p>Bezüglich Bilder kannst Du einfach im Forum in der Teibaurubrik stöbern oder die üblichen Suchmaschinen benutzen, da findest Du reichlich Bild und Lesestoff.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerProfi, post: 516649, member: 10873"] Ich blicke gerade nicht durch, erst gibst Du an Endlosbandfilter am Ende schreibst Du wiederrum Vliesfilter, welcher von Beiden soll nun zum Einsatz kommen? Den Aufwand machst Du Dir nur einmal, daher lieber korrekt planen und öfter mit der Schubkarre fahren als zu klein geplant und am Ende geärgert. Denn die Technik ist das Eine, Du musst aber auch zur Wartung/Pflege rankommen, da braucht es schon etwas mehr Platz. Wie ist die Gesamtkonzeption gedacht, möchtest Du die Anlage in Schwerkraft betreiben, das würde ich bei einem gänzlichen Neubau empfehlen? Bezüglich Bilder kannst Du einfach im Forum in der Teibaurubrik stöbern oder die üblichen Suchmaschinen benutzen, da findest Du reichlich Bild und Lesestoff. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkammer / Schacht
Oben