Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterkeller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 337936" data-attributes="member: 6877"><p>Mein Keller ist 3 x 1,80m groß...</p><p>Vor einem Jahr gebaut....</p><p>Nun durch mehr wissen und gestiegene Ansprüche muss ich vergrößern...</p><p><strong>1.</strong> Durch das , das ich ne kleine Leiter montiert habe und ne Box bauen will um mir für den nächsten Winter zu heizen;</p><p><strong>2.</strong> Kann ja auch gut sein, das ich mal Ozon montieren will oder sonstiges Zubehör anschaffen will,</p><p>mache ich den nun größer...</p><p></p><p>Also: mach deinen Filterkeller so groß es geht und dann mußt du auch nicht nochmal anfangen wie ich...</p><p></p><p>Würde an deiner Stelle ihn 3x2,5 m machen und 1,25m tief.</p><p>Diese tiefe, weil wenn dein Filter schon mind. 90cm hat und du mal z.B. ne Pilzkopfpumpe oder ne Flansch-UVC montieren willst, brauchst du den Platz nach oben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 337936, member: 6877"] Mein Keller ist 3 x 1,80m groß... Vor einem Jahr gebaut.... Nun durch mehr wissen und gestiegene Ansprüche muss ich vergrößern... [b]1.[/b] Durch das , das ich ne kleine Leiter montiert habe und ne Box bauen will um mir für den nächsten Winter zu heizen; [b]2.[/b] Kann ja auch gut sein, das ich mal Ozon montieren will oder sonstiges Zubehör anschaffen will, mache ich den nun größer... Also: mach deinen Filterkeller so groß es geht und dann mußt du auch nicht nochmal anfangen wie ich... Würde an deiner Stelle ihn 3x2,5 m machen und 1,25m tief. Diese tiefe, weil wenn dein Filter schon mind. 90cm hat und du mal z.B. ne Pilzkopfpumpe oder ne Flansch-UVC montieren willst, brauchst du den Platz nach oben... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterkeller
Oben