Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterkellergröße ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 457460" data-attributes="member: 9483"><p>hallo thomas</p><p></p><p>ich kann mich andy nur anschließen, denke und bau bei dem filterkeller großzügig, ich habe auch gedacht mit 2,5m x 3,5m haste genug platz, aber ersteunlicherweise füllt sich der raum doch ziemlich schnell mit technik, und wer weiß war in ein paar jahren evt immer noch mal dazu kommt. Habe eigentlich auch gedacht ich hätte um meinen filter mehr platz so das ich daran vorbei komme, aber du siehts selbst wie schnell der platz verbraucht ist. Ist ja nicht so tragisch das ich nicht drumrum laufen kann aber es wäre halt bequemer als immer rauf und runter zu steigen wenn man mal auf die andere seite will/muß. Hab auch noch nicht die gesamte technik drin die mal rein soll (die entgültige stromverteilung fehlt noch) aber wenn dann bin ich schon froh das ich doch groß genung gebaut hab.</p><p></p><p>Auch was die filterwahl betrifft, überstürze nichts, ich hab damals auch gemeint es muß alles etwas schneller gehen, aber wurde zum glück gut beraten, auch wenn es am ende doch etwas mehr an investition war wie ursprünglich gedacht, aber mittlerweile bin froh alles etwas langsamer angegangen zu sein und das eine oder andere nochmal überlegt zu haben.</p><p></p><p>lg matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 457460, member: 9483"] hallo thomas ich kann mich andy nur anschließen, denke und bau bei dem filterkeller großzügig, ich habe auch gedacht mit 2,5m x 3,5m haste genug platz, aber ersteunlicherweise füllt sich der raum doch ziemlich schnell mit technik, und wer weiß war in ein paar jahren evt immer noch mal dazu kommt. Habe eigentlich auch gedacht ich hätte um meinen filter mehr platz so das ich daran vorbei komme, aber du siehts selbst wie schnell der platz verbraucht ist. Ist ja nicht so tragisch das ich nicht drumrum laufen kann aber es wäre halt bequemer als immer rauf und runter zu steigen wenn man mal auf die andere seite will/muß. Hab auch noch nicht die gesamte technik drin die mal rein soll (die entgültige stromverteilung fehlt noch) aber wenn dann bin ich schon froh das ich doch groß genung gebaut hab. Auch was die filterwahl betrifft, überstürze nichts, ich hab damals auch gemeint es muß alles etwas schneller gehen, aber wurde zum glück gut beraten, auch wenn es am ende doch etwas mehr an investition war wie ursprünglich gedacht, aber mittlerweile bin froh alles etwas langsamer angegangen zu sein und das eine oder andere nochmal überlegt zu haben. lg matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterkellergröße ?
Oben