Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterkopplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan Voigt" data-source="post: 53497" data-attributes="member: 497"><p>Hallo</p><p></p><p>und zwar habe ich einen 15000 Literfilter von Top Clear mit 11 Watt UV Lampe. Mein Teich hat aber ca. 18000 - 20000 Liter Inhalt. Der Filter ist merklich gut aber trotzdem doch zu klein das merkt man schon. Ich bekomme die Algen einfach nicht raus obwohl der Filter nach 2 - 4 Tagen immer unmengen rausgefiltert hat das ich ihn saubermachen ( also nur die schwämme) muss, aber es reicht halt nicht. Nun wollte ich fragen ob ich mir einen 2ten Top Clear dazu kaufen kann und die beiden koppeln kann. Und wenn das geht halt in den einen Filter die groben Schwämme reintun und in den anderen die feinen Schwämme.</p><p></p><p>Würde das funktionieren?</p><p></p><p></p><p>mfg Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan Voigt, post: 53497, member: 497"] Hallo und zwar habe ich einen 15000 Literfilter von Top Clear mit 11 Watt UV Lampe. Mein Teich hat aber ca. 18000 - 20000 Liter Inhalt. Der Filter ist merklich gut aber trotzdem doch zu klein das merkt man schon. Ich bekomme die Algen einfach nicht raus obwohl der Filter nach 2 - 4 Tagen immer unmengen rausgefiltert hat das ich ihn saubermachen ( also nur die schwämme) muss, aber es reicht halt nicht. Nun wollte ich fragen ob ich mir einen 2ten Top Clear dazu kaufen kann und die beiden koppeln kann. Und wenn das geht halt in den einen Filter die groben Schwämme reintun und in den anderen die feinen Schwämme. Würde das funktionieren? mfg Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterkopplung
Oben