Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterkopplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan Voigt" data-source="post: 57099" data-attributes="member: 497"><p>Ja kann mir schon vostellen das viel gemogelt wird wenn die schon sagen eine 11 Watt Lampe soll 15000 Liter klar halten :lol: </p><p></p><p>Naja ums Futter hab ich mich natürlich schon gekümmert :wink: Aber ich hab ein großes Becken dirn wo ich sie überwintern lasse. Denn mein Teich ist wiegesagt nur 1m tief. Die Goldfische, Orfen und auch die Rotfeder und der kleine Gründling haben zwar überlebt den letzten Winter aber riskieren möchte ich es nicht :? </p><p>Habe jetzt Letzte Woche angefangen anzubauen und dort werde ich bis 2m runter gehen. Hoffe ivch werde bis Früjahr fertig.</p><p></p><p>PS: Und den Filter muss ich auch noch Schustern, wird ne menge Arbeit diesen Winter.</p><p></p><p>mfg Stefan Voigt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan Voigt, post: 57099, member: 497"] Ja kann mir schon vostellen das viel gemogelt wird wenn die schon sagen eine 11 Watt Lampe soll 15000 Liter klar halten :lol: Naja ums Futter hab ich mich natürlich schon gekümmert :wink: Aber ich hab ein großes Becken dirn wo ich sie überwintern lasse. Denn mein Teich ist wiegesagt nur 1m tief. Die Goldfische, Orfen und auch die Rotfeder und der kleine Gründling haben zwar überlebt den letzten Winter aber riskieren möchte ich es nicht :? Habe jetzt Letzte Woche angefangen anzubauen und dort werde ich bis 2m runter gehen. Hoffe ivch werde bis Früjahr fertig. PS: Und den Filter muss ich auch noch Schustern, wird ne menge Arbeit diesen Winter. mfg Stefan Voigt [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterkopplung
Oben