Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 488425" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo Walter,</p><p></p><p>sag ich doch, dass das Wasser klar ist und Nein, es ist kein Ozon angeschlossen.</p><p></p><p>Und wenn ich auf das Vlies schau, kann ich es nicht nachvollziehen, warum das so durch rattert.</p><p>Wie hat Andre mal gesagt, warte mal den Sommer ab, dann kannst Du noch genug Vlies wechseln. Aber 330m in 4 Wochen sind echt krank und wie geschrieben läuft die FlowFriend aktuell auf 100 U/min....</p><p></p><p>Bei mir dreht sich nicht nur das Vlies, nein auch der Magen beginnt sich zu drehen, wenn ich Eure Nachrichten lese.</p><p></p><p>Auch wenn es schockiernd ist, wenn ich lesen muss, was an unserem Filter nicht ganz dem heutigen Stand der Technik entspricht, so danke ich Euch trotzdem für die Beiträge. </p><p></p><p>Bin gespannt, was Chris mir diesbezüglich antworten wird. </p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p></p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 488425, member: 4793"] Hallo Walter, sag ich doch, dass das Wasser klar ist und Nein, es ist kein Ozon angeschlossen. Und wenn ich auf das Vlies schau, kann ich es nicht nachvollziehen, warum das so durch rattert. Wie hat Andre mal gesagt, warte mal den Sommer ab, dann kannst Du noch genug Vlies wechseln. Aber 330m in 4 Wochen sind echt krank und wie geschrieben läuft die FlowFriend aktuell auf 100 U/min.... Bei mir dreht sich nicht nur das Vlies, nein auch der Magen beginnt sich zu drehen, wenn ich Eure Nachrichten lese. Auch wenn es schockiernd ist, wenn ich lesen muss, was an unserem Filter nicht ganz dem heutigen Stand der Technik entspricht, so danke ich Euch trotzdem für die Beiträge. Bin gespannt, was Chris mir diesbezüglich antworten wird. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben