Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 488487" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>findest Du nicht, dass ein Vliesverbrauch von teilweise 200m in gut 14 Tagen bei einem Flow von gerade mal 15.000 - 21.000 l/h Wahnsinn ist???</p><p></p><p>Kommst ja somit ebenfalls auf gut 200,- Euro/Monat bei der Verwendung eines guten Vlieses.....</p><p></p><p>Sorry aber ich bin mit meinem aktuellen Vliesverbrauch alles andere als zufrieden und wenn man den anderen Glauben schenken darf, dann steigt der Vliesverbrauch von Jahr zu Jahr (Wachstum der Koi, Futtergabe, Wasserbelastung usw.).</p><p></p><p>Kannst Du uns kurz mitteilen, ob es sich bei Deinem CCV 750 um einen Standartvliesfilter mit Klarwasserkammer handelt, welchen Wasserinahlt die Klarrwasserkammer hat und wie groß der Vliesvorschub nach der Auslösung ist?</p><p></p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 488487, member: 4793"] Hallo, findest Du nicht, dass ein Vliesverbrauch von teilweise 200m in gut 14 Tagen bei einem Flow von gerade mal 15.000 - 21.000 l/h Wahnsinn ist??? Kommst ja somit ebenfalls auf gut 200,- Euro/Monat bei der Verwendung eines guten Vlieses..... Sorry aber ich bin mit meinem aktuellen Vliesverbrauch alles andere als zufrieden und wenn man den anderen Glauben schenken darf, dann steigt der Vliesverbrauch von Jahr zu Jahr (Wachstum der Koi, Futtergabe, Wasserbelastung usw.). Kannst Du uns kurz mitteilen, ob es sich bei Deinem CCV 750 um einen Standartvliesfilter mit Klarwasserkammer handelt, welchen Wasserinahlt die Klarrwasserkammer hat und wie groß der Vliesvorschub nach der Auslösung ist? Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben