Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 488507" data-attributes="member: 2501"><p>Moin.</p><p></p><p>Als ich mich letztes Jahr zwischen Vlies und Trommel bzw. EBF entscheiden musste / wollte / durfte, haben mir zum Glück selbst einige Händler welche fast nur Vlieser vertreiben, in etwa diesen Verbrauch an Vlies gennant über den wir hier reden. Es haben mir auch 2 Händler ohne das Sie mir ein anderes Produkt anbieten konnten, gesagt das Sie bei dieser größe ( 40qm3 ) schon keinen Vlieser mehr nehmen würden da es Unwirtschaftlich sei.</p><p></p><p>Und das es im Jahr so an die 20 Rollen geht kommt ja wohl hin. </p><p></p><p>Zum glück habe ich nicht auf die "man kommt je nachdem mit 6 - 8 Rollen hin" gehört.</p><p></p><p>Allerdings bin ich von dem Ergebniss eines Vlieser immer noch begeistert wie man schön an Andy´s Teich sehen kann.</p><p></p><p>@Andy.</p><p>Versuche noch ein wenig zu Optimieren und Ärgere dich nicht wenn du ein paar mehr Rollen im Jahr kaufen musst.</p><p>Das Ergebniss der Filtration ist gut und alles andere kostet nur Nerven und Gesundheit :thumright:</p><p>Und das ist das einzige was man später nicht mal eben wechseln oder Austauschen kann. Einen Filter Irgendwann schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 488507, member: 2501"] Moin. Als ich mich letztes Jahr zwischen Vlies und Trommel bzw. EBF entscheiden musste / wollte / durfte, haben mir zum Glück selbst einige Händler welche fast nur Vlieser vertreiben, in etwa diesen Verbrauch an Vlies gennant über den wir hier reden. Es haben mir auch 2 Händler ohne das Sie mir ein anderes Produkt anbieten konnten, gesagt das Sie bei dieser größe ( 40qm3 ) schon keinen Vlieser mehr nehmen würden da es Unwirtschaftlich sei. Und das es im Jahr so an die 20 Rollen geht kommt ja wohl hin. Zum glück habe ich nicht auf die "man kommt je nachdem mit 6 - 8 Rollen hin" gehört. Allerdings bin ich von dem Ergebniss eines Vlieser immer noch begeistert wie man schön an Andy´s Teich sehen kann. @Andy. Versuche noch ein wenig zu Optimieren und Ärgere dich nicht wenn du ein paar mehr Rollen im Jahr kaufen musst. Das Ergebniss der Filtration ist gut und alles andere kostet nur Nerven und Gesundheit :thumright: Und das ist das einzige was man später nicht mal eben wechseln oder Austauschen kann. Einen Filter Irgendwann schon. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben