Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odie" data-source="post: 488552" data-attributes="member: 7477"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe den Standard CCV 750. Wieviel Wasser die Klarwasserkammer fast, kann ich nicht sagen, da nicht ausgelitert. Schätze mal so 60 - 70 Liter. Vliesvorschub sind so ca. 10 cm, da bei Vorschub sehr schnell Wasser nachfließt, so dass der Schwimmerschalter schnell wieder ausschaltet.</p><p></p><p>Hinsichtlich Vliesverbrauch wurden mir mal vorsichtig 10 Rollen pro Jahr angekündigt. Wenn alles so bleibt, wird sich das so ergeben. Und die 200 m Einfachstvlies in 17 Tagen haben mich anfänglich auch überrascht. Wenn man bedenkt, dass ich die 23 Grad Wassertemperatur das ganze letzte Jahr nicht erreicht habe, ist dies das Maximum und ein so hoher Vliesverbrauch nur an wenigen Tagen/Wochen im Jahr zu erwarten.</p><p></p><p>Odie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odie, post: 488552, member: 7477"] Hallo, habe den Standard CCV 750. Wieviel Wasser die Klarwasserkammer fast, kann ich nicht sagen, da nicht ausgelitert. Schätze mal so 60 - 70 Liter. Vliesvorschub sind so ca. 10 cm, da bei Vorschub sehr schnell Wasser nachfließt, so dass der Schwimmerschalter schnell wieder ausschaltet. Hinsichtlich Vliesverbrauch wurden mir mal vorsichtig 10 Rollen pro Jahr angekündigt. Wenn alles so bleibt, wird sich das so ergeben. Und die 200 m Einfachstvlies in 17 Tagen haben mich anfänglich auch überrascht. Wenn man bedenkt, dass ich die 23 Grad Wassertemperatur das ganze letzte Jahr nicht erreicht habe, ist dies das Maximum und ein so hoher Vliesverbrauch nur an wenigen Tagen/Wochen im Jahr zu erwarten. Odie [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben