Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 489502" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>man oh man, eigentlich wollte ich nicht nochmal die Schulbank drücken.... :lol: </p><p></p><p>Bei einer Strömungsgeschwindigkeit von 0,6 m/sec. könnte es ein Bodenablauf tatsächlich schaffen gut 20.000 l/h zu födern.</p><p></p><p>Da hätten wir aber meisterhaft die Rohrleitungen verlegt :lol:</p><p></p><p>So wie aus der Liste von Andre zu erkennen ist, Dennis es bereits geschrieben hat und auch von Chris angeben wurde (1250-1450 U/min), müsste die FlowFriend in unserem Fall tatsächlich auf ca. 1500 U/min gestellt werden.</p><p></p><p>Jetzt müssen wir abwarten, was Chris uns antworten und wie sein Lösungsvorschlag aussehen wird.</p><p>Hat mir heute kurz mitgeteilt, dass er mächtig unter Stress steht und einfach keine Zeit findet.</p><p></p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p></p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 489502, member: 4793"] Hallo, man oh man, eigentlich wollte ich nicht nochmal die Schulbank drücken.... :lol: Bei einer Strömungsgeschwindigkeit von 0,6 m/sec. könnte es ein Bodenablauf tatsächlich schaffen gut 20.000 l/h zu födern. Da hätten wir aber meisterhaft die Rohrleitungen verlegt :lol: So wie aus der Liste von Andre zu erkennen ist, Dennis es bereits geschrieben hat und auch von Chris angeben wurde (1250-1450 U/min), müsste die FlowFriend in unserem Fall tatsächlich auf ca. 1500 U/min gestellt werden. Jetzt müssen wir abwarten, was Chris uns antworten und wie sein Lösungsvorschlag aussehen wird. Hat mir heute kurz mitgeteilt, dass er mächtig unter Stress steht und einfach keine Zeit findet. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben