Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 489521" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>mich wundert es auch nicht mehr, dass die Bodenabläufe nicht wirklich ziehen.</p><p></p><p>War heute im Teich tauchen, hab mal ein Stoffffetzen mit unter Wasser genommen, da wird aktuell nichts angezogen, den müßte ich schon unter den Domdeckel stecken, dass dieser verwindet.</p><p></p><p>Auf RTL II gibt es die Bauretter, gibt es im Forum die Teichretter? </p><p>Mit etwas Glück findet sich ja wer, der mal vorbei schaut :wink: .</p><p></p><p>Wenn nicht, muss es eben veranlasst werden!</p><p>Ich hab echt genug getestet und der Glaube, dass ich bei den genannten Drehzahlen in etwa 30.000 l/h umwälzen würde, ist verblasst.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße, Danke für Deine Hilfe und Informationen</p><p></p><p>Andy</p><p></p><p>Der keinen LKW voll Vlies bestellen wird, wenn die Anlage mal den Flow fahren wird, der zugesagt wurde!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 489521, member: 4793"] Hallo, mich wundert es auch nicht mehr, dass die Bodenabläufe nicht wirklich ziehen. War heute im Teich tauchen, hab mal ein Stoffffetzen mit unter Wasser genommen, da wird aktuell nichts angezogen, den müßte ich schon unter den Domdeckel stecken, dass dieser verwindet. Auf RTL II gibt es die Bauretter, gibt es im Forum die Teichretter? Mit etwas Glück findet sich ja wer, der mal vorbei schaut :wink: . Wenn nicht, muss es eben veranlasst werden! Ich hab echt genug getestet und der Glaube, dass ich bei den genannten Drehzahlen in etwa 30.000 l/h umwälzen würde, ist verblasst. Viele Grüße, Danke für Deine Hilfe und Informationen Andy Der keinen LKW voll Vlies bestellen wird, wenn die Anlage mal den Flow fahren wird, der zugesagt wurde! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterkuchen bei Vliesfilter
Oben