Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtermatten oder Filterwürfel???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="faust" data-source="post: 137399" data-attributes="member: 1106"><p>nach dem spaltsieb kannst du in jede kammer hel-x rein machen sprudelstein dazu und gut ist bürsten sind zu aufwendig zu reinigen und sind nicht mehr zeitgemäß sag ich mal also spaltsieb hel-x bewegt und unbewegt in die letzte kammer kannst du zeolith rein machen so hab ich es und alles top bei mir ohne viel aufwand oder hat jemand noch ei besseren vorschlag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="faust, post: 137399, member: 1106"] nach dem spaltsieb kannst du in jede kammer hel-x rein machen sprudelstein dazu und gut ist bürsten sind zu aufwendig zu reinigen und sind nicht mehr zeitgemäß sag ich mal also spaltsieb hel-x bewegt und unbewegt in die letzte kammer kannst du zeolith rein machen so hab ich es und alles top bei mir ohne viel aufwand oder hat jemand noch ei besseren vorschlag [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtermatten oder Filterwürfel???
Oben