Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filtern von Winterhälterungsbecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 46993" data-attributes="member: 221"><p>Hallo,</p><p>das ist ein 600 liter Behälter es sollen 4 Koi rein die anderen bleiben im Teich</p><p>Das mit dem Filter hat sich erledigt habe ihn grad 2 stunden probelaufen lassen, taugt nichts.</p><p></p><p>Dir Fische sind ca 45 cm.</p><p></p><p>Ich nehm den Teichfilter.</p><p></p><p>Ich will sie nicht im Teich lassen von der Tiefe ginge es wahrscheinlich, da ich im Frühjahr aber nicht dazugekommen bin den Teich zu erweitern und dieKoi noch ziemlich klein waren, will ich kein Risiko eingehn. </p><p></p><p>Ich denke das die tiefste Stelle nicht ausreicht für alle Fische , wenn wieder so viel Eis drauf ist wie letztes Jahr, habe zwar den Winter über belüftet und nen Eisfreihalter drauf gehabt, aber ich will sie lieber im Keller haben.</p><p>Teichheizung denke ich wird zu teuer.</p><p></p><p>Gruß Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 46993, member: 221"] Hallo, das ist ein 600 liter Behälter es sollen 4 Koi rein die anderen bleiben im Teich Das mit dem Filter hat sich erledigt habe ihn grad 2 stunden probelaufen lassen, taugt nichts. Dir Fische sind ca 45 cm. Ich nehm den Teichfilter. Ich will sie nicht im Teich lassen von der Tiefe ginge es wahrscheinlich, da ich im Frühjahr aber nicht dazugekommen bin den Teich zu erweitern und dieKoi noch ziemlich klein waren, will ich kein Risiko eingehn. Ich denke das die tiefste Stelle nicht ausreicht für alle Fische , wenn wieder so viel Eis drauf ist wie letztes Jahr, habe zwar den Winter über belüftet und nen Eisfreihalter drauf gehabt, aber ich will sie lieber im Keller haben. Teichheizung denke ich wird zu teuer. Gruß Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filtern von Winterhälterungsbecken
Oben