Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filtern von Winterhälterungsbecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 47001" data-attributes="member: 221"><p>Hallo,</p><p></p><p>der Teich dürfte zwischen 3500 bis 4000 Litern haben, deswegen hätte er schon vergrößert werden sollen.</p><p></p><p>Im Teich sind noch fünf kleine Koi mit ca 10 cm.</p><p></p><p>Und leider Goldfische die ich nicht loskriege, haben sich schon wieder vermehrt.</p><p></p><p>Das Problem ist m.e die Form von dem Teich (habe nicht ich anglegt) </p><p>die tiefste stelle wäre m.e für die Koi ausreichend nur läuft sie Trichterförmig zu, sadaß ich die Berfürchtung habe das die Fische 1. villeicht nicht tief genug </p><p>runterkommen oder dann halt wie Ölsardienen liegen.</p><p></p><p>Ich will sie jedenfalls liber in 600l kontrolliert überwintern.</p><p></p><p>Da der Keller unbeheizt ist wird es nicht so warm das sie voll aktiv werden.</p><p></p><p>Gruß Andy</p><p></p><p>(Das die Wanne nicht das Koiparadies ist, ist mir schon klar)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 47001, member: 221"] Hallo, der Teich dürfte zwischen 3500 bis 4000 Litern haben, deswegen hätte er schon vergrößert werden sollen. Im Teich sind noch fünf kleine Koi mit ca 10 cm. Und leider Goldfische die ich nicht loskriege, haben sich schon wieder vermehrt. Das Problem ist m.e die Form von dem Teich (habe nicht ich anglegt) die tiefste stelle wäre m.e für die Koi ausreichend nur läuft sie Trichterförmig zu, sadaß ich die Berfürchtung habe das die Fische 1. villeicht nicht tief genug runterkommen oder dann halt wie Ölsardienen liegen. Ich will sie jedenfalls liber in 600l kontrolliert überwintern. Da der Keller unbeheizt ist wird es nicht so warm das sie voll aktiv werden. Gruß Andy (Das die Wanne nicht das Koiparadies ist, ist mir schon klar) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filtern von Winterhälterungsbecken
Oben