Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterplanung 30 bis 40.000 l teich .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CaPro" data-source="post: 579351" data-attributes="member: 12110"><p>Hallo ,</p><p></p><p>Also mit der sammelkammer wollte ich eig so lassen und da nix rein machen und es nur über standrohre zum absperren gebrauchen . Also in die kammer sollte auser die rohre die von unten kommen zum absperren und die rohre die in den trommler gehen nix anderes rein .So der Plan weil Absper schieber und Kugelhähne mal kaputt gehen oder undicht werden können . Ja ich weiß das es selten bis garnicht passiert aber es könnte passieren und da bin ich mit standrohren besser denke ich jedenfalls . Oder siehen das andere und haben bessere Vorschläge . Wollte das am Anfang nicht und Kugelhähne verbauen aber da ich da einige von brauche und die schon eine menge geld kosten in dn 110 wollte ich mir das sparen . Soll nicht so rüber kommen das ich auf jeden cent achten will aber was man nicht unbedingt braucht wollte ich dann sparen und für andere sachen ausgeben . </p><p>An die rohrpumpen habe ich auch gedacht aber da kann ich im winter nicht die leistung drossel und mir ist die Oase titanium ins auge gefallen finde sie eig super . Haber mir aber gerade den tred durchgelesen wo viele von abraten weil sie wohl schneller ausfallen kann wenn man mit salz oder anderen sachen behandelt . Vondaher bin ich mir wieder nicht so sicher und wollte euch um erfahrungen und Tipps fragen .</p><p></p><p>lg carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CaPro, post: 579351, member: 12110"] Hallo , Also mit der sammelkammer wollte ich eig so lassen und da nix rein machen und es nur über standrohre zum absperren gebrauchen . Also in die kammer sollte auser die rohre die von unten kommen zum absperren und die rohre die in den trommler gehen nix anderes rein .So der Plan weil Absper schieber und Kugelhähne mal kaputt gehen oder undicht werden können . Ja ich weiß das es selten bis garnicht passiert aber es könnte passieren und da bin ich mit standrohren besser denke ich jedenfalls . Oder siehen das andere und haben bessere Vorschläge . Wollte das am Anfang nicht und Kugelhähne verbauen aber da ich da einige von brauche und die schon eine menge geld kosten in dn 110 wollte ich mir das sparen . Soll nicht so rüber kommen das ich auf jeden cent achten will aber was man nicht unbedingt braucht wollte ich dann sparen und für andere sachen ausgeben . An die rohrpumpen habe ich auch gedacht aber da kann ich im winter nicht die leistung drossel und mir ist die Oase titanium ins auge gefallen finde sie eig super . Haber mir aber gerade den tred durchgelesen wo viele von abraten weil sie wohl schneller ausfallen kann wenn man mit salz oder anderen sachen behandelt . Vondaher bin ich mir wieder nicht so sicher und wollte euch um erfahrungen und Tipps fragen . lg carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterplanung 30 bis 40.000 l teich .
Oben