Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterplanung 30 bis 40.000 l teich .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CaPro" data-source="post: 579372" data-attributes="member: 12110"><p>Hallo Baeron,</p><p></p><p>Deswegen dachte ich ja an die besagte sammel kammer wo ich dann über standrohre absperren kann . Sonst wird sie nicht benötigt . würde dann meine 2 bzw 3 bodenabläufe und den skimmer da von unten einführen und das man sie mit einem standrohr absperren kann .</p><p></p><p>Warum denn gerade beim skimmer ? </p><p></p><p>Ja das mit der oase habe ich auch gelesen aber klar kann es passieren würde aber mindetens 1 mal im jahr die pumpe reinigen und dadurch würde ich sagen kann man es stark minimiren ok das mit dem sand villt nicht aber in der klarwasser kammer sollte nicht so viel dreck ankommen . sank und so kann leider immer mal mit dadurch kommen .Finde die pumpen einfach der hammer von den werten .(soll nicht meine finale entscheidung sein aber mag sie so schon sehr und mein vorteil ich wohne in der nähe von der firma da kommt man villt schneller an ersatzteile weil ich sie dort abholen kann .</p><p></p><p>Was sagen denn deine bekannten zu der pumpe , würde mich ja sehr interessieren .</p><p></p><p></p><p>lg carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CaPro, post: 579372, member: 12110"] Hallo Baeron, Deswegen dachte ich ja an die besagte sammel kammer wo ich dann über standrohre absperren kann . Sonst wird sie nicht benötigt . würde dann meine 2 bzw 3 bodenabläufe und den skimmer da von unten einführen und das man sie mit einem standrohr absperren kann . Warum denn gerade beim skimmer ? Ja das mit der oase habe ich auch gelesen aber klar kann es passieren würde aber mindetens 1 mal im jahr die pumpe reinigen und dadurch würde ich sagen kann man es stark minimiren ok das mit dem sand villt nicht aber in der klarwasser kammer sollte nicht so viel dreck ankommen . sank und so kann leider immer mal mit dadurch kommen .Finde die pumpen einfach der hammer von den werten .(soll nicht meine finale entscheidung sein aber mag sie so schon sehr und mein vorteil ich wohne in der nähe von der firma da kommt man villt schneller an ersatzteile weil ich sie dort abholen kann . Was sagen denn deine bekannten zu der pumpe , würde mich ja sehr interessieren . lg carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterplanung 30 bis 40.000 l teich .
Oben