Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterreinigung täglich ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sandykathy" data-source="post: 86086" data-attributes="member: 2067"><p>wieso sollen die Wasserwerte schlecht werden ?</p><p>Ja, ich hab nun mitbekommen, dass ein Koi alleine schon 1000l Wasser haben muß, ist es denn wirklich unmöglich, Koi in diesem Teich zu halten ?</p><p></p><p>Auf die Goldfische könnte ich gut und gerne verzichten, einen Abnehmer hätte ich auch schon.</p><p></p><p>Gut, die Koi sind noch klein, aber sie fühlen sich sichtlich wohl und kommen sofort, wenn ich mich dem Teich auch nur nähere.</p><p></p><p>Klar möchte ich keinem Fisch Schlechtes, doch in den Zuchtbecken herrscht auch nicht grad der Riesenplatz.</p><p></p><p>Und sollten sie zu groß werden, kann ich sie doch immer noch abgeben,</p><p>oder ?</p><p></p><p>Das dauert ja erstmal ein paar Jahre, unsere Koi sind ja erst ein paar Monate alt.</p><p></p><p>Naja, zu gerne hätte ich einen Teich in eurer Größenordnung, geht halt nunmal nicht.</p><p></p><p>Jetzt sagt ihr, dann gehen auch keine Koi, versteh ich ja.</p><p></p><p>Es gibt Schlimmeres, denk ich..................</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sandykathy, post: 86086, member: 2067"] wieso sollen die Wasserwerte schlecht werden ? Ja, ich hab nun mitbekommen, dass ein Koi alleine schon 1000l Wasser haben muß, ist es denn wirklich unmöglich, Koi in diesem Teich zu halten ? Auf die Goldfische könnte ich gut und gerne verzichten, einen Abnehmer hätte ich auch schon. Gut, die Koi sind noch klein, aber sie fühlen sich sichtlich wohl und kommen sofort, wenn ich mich dem Teich auch nur nähere. Klar möchte ich keinem Fisch Schlechtes, doch in den Zuchtbecken herrscht auch nicht grad der Riesenplatz. Und sollten sie zu groß werden, kann ich sie doch immer noch abgeben, oder ? Das dauert ja erstmal ein paar Jahre, unsere Koi sind ja erst ein paar Monate alt. Naja, zu gerne hätte ich einen Teich in eurer Größenordnung, geht halt nunmal nicht. Jetzt sagt ihr, dann gehen auch keine Koi, versteh ich ja. Es gibt Schlimmeres, denk ich.................. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterreinigung täglich ?!?
Oben