Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterrevolution !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 524700" data-attributes="member: 3876"><p>Als mein Teich noch halb so groß war ,</p><p>und das Fischgewicht etwa 1/3 ,</p><p>hatte mein erster Schwerkraftfilter</p><p>so ein Teil am Eingang.</p><p></p><p>Jeden Tag sind da die Hosen voll !</p><p>... jetzt müsste ich wohl 3 Strumpfhosen reinbasteln</p><p>um über den Tag zu kommen .</p><p></p><p>3 x 365 > 1000 Stück .... nix 50€ !</p><p></p><p>... nix Urlaub oder langes WE zur IK oder Expo !</p><p></p><p></p><p>...mein Trommler entfernt gefangenen Kot alle 10 Minuten,</p><p>nicht nur einmal am Tag :wink:</p><p></p><p>..wer aber einen Bewegtbettfilter ausschliesslich betreibt ,</p><p>der sollte mal so ein paar Teile hinter seinen Filter </p><p>... vor die Pumpen hängen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 524700, member: 3876"] Als mein Teich noch halb so groß war , und das Fischgewicht etwa 1/3 , hatte mein erster Schwerkraftfilter so ein Teil am Eingang. Jeden Tag sind da die Hosen voll ! ... jetzt müsste ich wohl 3 Strumpfhosen reinbasteln um über den Tag zu kommen . 3 x 365 > 1000 Stück .... nix 50€ ! ... nix Urlaub oder langes WE zur IK oder Expo ! ...mein Trommler entfernt gefangenen Kot alle 10 Minuten, nicht nur einmal am Tag :wink: ..wer aber einen Bewegtbettfilter ausschliesslich betreibt , der sollte mal so ein paar Teile hinter seinen Filter ... vor die Pumpen hängen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterrevolution !!!!
Oben