Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtersieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 142569" data-attributes="member: 984"><p>Hallo Valerio das ist typisch für dieses Forum das jedes Wort oder jeder Bericht zerissen wird vor allen von den Leuten die so gut wie gar keine Ahnung haben!! Hauptsache es werden immer wieder die selben Fragen gestellt!! Deswegen habe ich es unterlassen hier noch irgendein Statement abzugeben(der Genießer liest und schweigt). Als Tip empfehle ich Dier nen Bogensibfilter vor Deinen C80 somit hast Du die ganze Algenbrühe und den Restlichen Dreck auf dem Sieb und nicht im Filter ein kurzes öffnen des Schmutzablaufs und der ganze Dreck ist aus dem System entfernt!! Übrigens so ein Sieb muß nicht 2 mal am Tag gereinigt werden je nach Saison 1mal kurz am Tag und im Winter 1 mal die Woche!! Wo liegt das Problem?? Desweiteren kannst Du die 1 Kammer von Deinem C80 optimieren Bürsten können dann raus und ZB: Japanmatten rein was Feinfilterung bringt und die Biologie erhöht und in der letzten Kammer dann HelX belüftet und Du hast ein gut Optimiertes System!! Übrigens bei mir läuft ein Bogensiebfilter schon seit 6 Jahren!!Lg.Bernd :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 142569, member: 984"] Hallo Valerio das ist typisch für dieses Forum das jedes Wort oder jeder Bericht zerissen wird vor allen von den Leuten die so gut wie gar keine Ahnung haben!! Hauptsache es werden immer wieder die selben Fragen gestellt!! Deswegen habe ich es unterlassen hier noch irgendein Statement abzugeben(der Genießer liest und schweigt). Als Tip empfehle ich Dier nen Bogensibfilter vor Deinen C80 somit hast Du die ganze Algenbrühe und den Restlichen Dreck auf dem Sieb und nicht im Filter ein kurzes öffnen des Schmutzablaufs und der ganze Dreck ist aus dem System entfernt!! Übrigens so ein Sieb muß nicht 2 mal am Tag gereinigt werden je nach Saison 1mal kurz am Tag und im Winter 1 mal die Woche!! Wo liegt das Problem?? Desweiteren kannst Du die 1 Kammer von Deinem C80 optimieren Bürsten können dann raus und ZB: Japanmatten rein was Feinfilterung bringt und die Biologie erhöht und in der letzten Kammer dann HelX belüftet und Du hast ein gut Optimiertes System!! Übrigens bei mir läuft ein Bogensiebfilter schon seit 6 Jahren!!Lg.Bernd :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtersieb
Oben