Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filterstarter für Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elle" data-source="post: 414578" data-attributes="member: 5479"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin der selben Auffassung wie Karlheinz. Kanne oder wie der gesamte Mist sonst wie genannt wird, hat im Koiteich nichts zu suchen. </p><p>Auch ich hatte ca. 1 Jahr Kanne in den Teich gegeben, bis mir der Koiarzt Dr. Rob Heymans sagte das diese Milchsäurebakterien nichts im Teich bewirken. Man würde dem Teich nur Nährstoffe zuführen. Ich hatte in dem Jahr, wo ich Kanne benutzte, keine Auswirkungen feststellen können. Ich benutze weiterhin regelmäßig Aqua 5Dry bei einem eingelaufenen Filter und bei einem Neustart Söll Filterbakterien.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elle, post: 414578, member: 5479"] Hallo, ich bin der selben Auffassung wie Karlheinz. Kanne oder wie der gesamte Mist sonst wie genannt wird, hat im Koiteich nichts zu suchen. Auch ich hatte ca. 1 Jahr Kanne in den Teich gegeben, bis mir der Koiarzt Dr. Rob Heymans sagte das diese Milchsäurebakterien nichts im Teich bewirken. Man würde dem Teich nur Nährstoffe zuführen. Ich hatte in dem Jahr, wo ich Kanne benutzte, keine Auswirkungen feststellen können. Ich benutze weiterhin regelmäßig Aqua 5Dry bei einem eingelaufenen Filter und bei einem Neustart Söll Filterbakterien. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filterstarter für Innenhälterung
Oben