Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filtersuche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 134343" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich finde dies Kosten je Liter Diskussion gut.</p><p></p><p>Das zeigt doch die Bandbreite des möglichen auf.</p><p></p><p>Teichbau ist teuer, wenn man es richtih machen will.</p><p>Bei meinem 32.700 Liter Teich bin ich auch im 5 Stelligen Bereich gelandet.</p><p></p><p>Gerade das Thema Aushub und Endsorgung ist sau teuer.</p><p></p><p>Ich musste einen 10m³ Container deponieren lassen. Nach dem baggern kam der Monsum und die Wände sind trotz Folie eingebrochen. Diesen Stein/ Kies/Schotter/Sand/ Boden/Lehm mix konnte ich nur zur Deponie bringen udn entsorgen lassen. Schwupps waren 800 Euro nicht geplantes Geld weg ( Container, Fahrt und Gebühr ).</p><p>Den restlichen Aushub hab ich bei Häuslebauern abkippen alssen. Einmal in Neubaugebit und angeklingelt.</p><p></p><p>Waren fast alle froh, anfüllboden umsonst zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 134343, member: 1326"] Hallo, ich finde dies Kosten je Liter Diskussion gut. Das zeigt doch die Bandbreite des möglichen auf. Teichbau ist teuer, wenn man es richtih machen will. Bei meinem 32.700 Liter Teich bin ich auch im 5 Stelligen Bereich gelandet. Gerade das Thema Aushub und Endsorgung ist sau teuer. Ich musste einen 10m³ Container deponieren lassen. Nach dem baggern kam der Monsum und die Wände sind trotz Folie eingebrochen. Diesen Stein/ Kies/Schotter/Sand/ Boden/Lehm mix konnte ich nur zur Deponie bringen udn entsorgen lassen. Schwupps waren 800 Euro nicht geplantes Geld weg ( Container, Fahrt und Gebühr ). Den restlichen Aushub hab ich bei Häuslebauern abkippen alssen. Einmal in Neubaugebit und angeklingelt. Waren fast alle froh, anfüllboden umsonst zu bekommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filtersuche
Oben